Einschaltquoten: "The Masked Singer" kann erneut zulegen
Die ProSieben-Musikshow bleibt am Dienstagabend bei den 14- bis 49-Jährigen weiter das Maß der Dinge. Gestern konnte sie ihren Marktanteil in dieser Zielgruppe im Vergleich zur Vorwoche um gut einen Prozentpunkt steigern.
Gildo Horn wurde gestern als Stier bei "The Masked Singer" enttarnt ProSieben/Willi Weber
Mit einem Marktanteil von 25,2 Prozent, das ist gut ein Prozentpunkt mehr als in der Vorwoche, war die ProSieben-Musikshow "The Masked Singer" gestern Abend erneut die klare Nummer eins bei den 14- bis 49-Jährigen. Das Erste kam mit der "Tagesschau" um 20 Uhr in dieser Zielgruppe auf einen Marktanteil von 1...
Mit einem Marktanteil von 25,2 Prozent, das ist gut ein Prozentpunkt mehr als in der Vorwoche, war die ProSieben-Musikshow "The Masked Singer" gestern Abend erneut die klare Nummer eins bei den 14- bis 49-Jährigen. Das Erste kam mit der "Tagesschau" um 20 Uhr in dieser Zielgruppe auf einen Marktanteil von 1...