Ist der Süddeutsche Verlag bereit für den digitalen Wandel, Herr Hilscher?
Im großen MEEDIA-Interview spricht Stefan Hilscher, Geschäftsführer des Süddeutschen Verlags, über die Diskussionskultur bei der “Süddeutschen Zeitung”, die Vermarktungsallianz mit der “FAZ” und das Corona-Jahr 2020.
Ben Krischke21.01.2021 13:30
SV-Geschäftsführer Stefan Hilscher im Verlagsgebäude an der Hultschiner Straße in München, Foto: SZ Scala
Herr Hilscher, die „Süddeutsche Zeitung“ und der Süddeutsche Verlag waren in den vergangenen Jahren – um es vorsichtig zu formulieren – nicht besonders auskunftsfreudig. Ist das schon Teil einer neuen Kommunikationsstrategie, dass wir mit Ihnen nun dieses Interview führen können?
Herr Hilscher, die „Süddeutsche Zeitung“ und der Süddeutsche Verlag waren in den vergangenen Jahren – um es vorsichtig zu formulieren – nicht besonders auskunftsfreudig. Ist das schon Teil einer neuen Kommunikationsstrategie, dass wir mit Ihnen nun dieses Interview führen können?