KINOCHARTS DEUTSCHLAND TREND: Aller guten Dinge sind Fünf
Zumindest in Deutschland ist „Barbie“ unverändert kugelsicher. Weil keiner der Neustarts richtig hohe Wellen schlagen kann, liegt der Superhit des Sommers weiter vorn und steuert gesamt auf die 4,5-Mio.-Besucher-Marke zu. „Oppenheimer“ wird zum Club der Drei-Mio.-Besucher-Hits stoßen.
Thomas Schultze18.08.2023 08:07
„Barbie“ macht jetzt Jagd auf Super MarioWarner Bros.
Zumindest in Deutschland ist „Barbie“ unverändert kugelsicher. Weil keiner der Neustarts richtig hohe Wellen schlagen kann, liegt der Superhit des Sommers weiter vorn. Gestern eröffnete der Film von Greta Gerwig sein fünftes Wochenende mit 70.000 Ticketverkäufen und 650.000 Euro Umsatz, was auf ein Gesamtwochenende mit bis zu 300.000 Besuchern schließen lässt. „Barbie“ steuert gesamt auf die 4,5-Mio.-Besucher-Marke zu und hat damit offiziell die Jagd auf ...
Zumindest in Deutschland ist „Barbie“ unverändert kugelsicher. Weil keiner der Neustarts richtig hohe Wellen schlagen kann, liegt der Superhit des Sommers weiter vorn. Gestern eröffnete der Film von Greta Gerwig sein fünftes Wochenende mit 70.000 Ticketverkäufen und 650.000 Euro Umsatz, was auf ein Gesamtwochenende mit bis zu 300.000 Besuchern schließen lässt. „Barbie“ steuert gesamt auf die 4,5-Mio.-Besucher-Marke zu und hat damit offiziell die Jagd auf ...