"Inga Lindström" kommt dem übermächtigen Handball am nächsten
Die Machtverhältnisse im linearen Fernsehen waren am Dienstagabend eindeutig: Das Handball-WM-Spiel zwischen Dänemark und Deutschland bescherte dem Ersten gigantische Marktanteile bei Jung und Alt. Im Gesamtpublikum führte der ZDF-Film "Inga Lindström: Wilde Zeiten" das Feld der Prime-Time-Verfolger an, bei den 14- bis 49-Jährigen "Alarm für Cobra 11".
Jens Schröder22.01.2025 08:09
Leonie Rainer (l.) und Tobias van Dieken in "Inga Lindström: Wilde Zeiten"- Foto: ZDF / Ralf Wilschewski
6,53 Millionen entschieden sich ab 20.25 Uhr für das Handball-WM-Spiel Dänemark-Deutschland im Ersten. Schon die 20-Uhr-"Tagesschau" war vorher mit 5,57 Millionen sehr erfolgreich, die "Sportschau"-Moderationen und -Analysen rund um das Spiel sahen 5,13 Millionen. Damit landete der Marktanteil des Ersten zwischen 20 und 22.15 Uhr deutlich über 20 Prozent.
6,53 Millionen entschieden sich ab 20.25 Uhr für das Handball-WM-Spiel Dänemark-Deutschland im Ersten. Schon die 20-Uhr-"Tagesschau" war vorher mit 5,57 Millionen sehr erfolgreich, die "Sportschau"-Moderationen und -Analysen rund um das Spiel sahen 5,13 Millionen. Damit landete der Marktanteil des Ersten zwischen 20 und 22.15 Uhr deutlich über 20 Prozent.