Anzeige
Digitaler Vertrieb

AT&T will bei SVoD mitmischen

Der US-Telekommunikationsriese AT&T hat unter dem Namen U-Verse Screen Pack seinen eigenen Subscription-VoD-Service angekündigt und begibt sich in den Wettbewerb mit SVoD-Größen wie Netflix, Amazon und Hulu Plus. Das Angebot ist zum Start jedoch noch recht überschaubar.

mha08.01.2013 08:01
Ein neuer Player im aufstrebenden SVoD-Markt: U-Verse Screen Pack von AT&T
Ein neuer Player im aufstrebenden SVoD-Markt: U-Verse Screen Pack von AT&T

Der US-Telekommunikationsriese AT&T hat unter dem Namen U-Verse Screen Pack seinen eigenen Subscription-VoD-Service angekündigt und begibt sich in den Wettbewerb mit SVoD-Größen wie Netflix, Amazon und Hulu Plus. Der Preis ist mit fünf Dollar im Monat mehr als konkurrenzfähig - die Wettbewerber sind ein paar Dollar teurer. Dafür wartet auf die AT&T-Kunden allerdings noch ein ziemlich kleines Angebot. Rund 1.500 Titel umfasst U-Verse Screen Pack, Informationen von "Home Media Magazine" zufolge ha...

Anzeige