Rasantes Wachstum für werbeunterstütztes Netflix-Abo
Vor einem Jahr hat Netflix ein werbeunterstütztes Abo gestartet. Seit der zuletzt im Mai veröffentlichten Zahl hat sich der Zuwachs aktuell verdreifacht.
Jochen Müller01.11.2023 13:44
Amy Reinhard, neu ernannte Head of Advertising bei Netflix Netflix
Netflix verzeichnet für sein im November 2022 auch in Deutschland gestartetes werbeunterstütztes Abo starke Zuwachsraten. Wie die neue Head of Advertising Amy Reinhard jetzt anlässlich des Jahrestages in einem Blog erklärte, habe sich die Zahl der weltweiten Abonnenten im Vergleich zu den zuletzt im Mai bekanntgegebenen fünf Mio. auf 15 Mio. verdreifacht.
Netflix verzeichnet für sein im November 2022 auch in Deutschland gestartetes werbeunterstütztes Abo starke Zuwachsraten. Wie die neue Head of Advertising Amy Reinhard jetzt anlässlich des Jahrestages in einem Blog erklärte, habe sich die Zahl der weltweiten Abonnenten im Vergleich zu den zuletzt im Mai bekanntgegebenen fünf Mio. auf 15 Mio. verdreifacht.