Erst kürzlich hatte der dritte Teil des "Panem"-Franchises die Kriterien für den physischen Video Award erfüllt, nun wurde dies auch digital geschafft.
klb23.06.2015 09:06
Preisübergabe in Berlin||Preisübergabe in Berlin: Klaus Burgmair, stellvertr. Chefredakteur VideoMarkt (r.) mit dem Team von Studiocanal (v.l.): Kalle Friz, Barbara Knabe, Julia Heber, Anna Dierks und Sebastian Miska
Erst kürzlich hatte "Die Tribute von Panem: Mockingjay, Teil 1" die Kriterien für den physischen Video Award erfüllt und seit Einführung des Preises als erster Film die Marke von 250.000 DVDs und Blu-rays übersprungen. Nun legte Studiocanal auch digital nach und schaffte mit dem dritten Teil des "Panem"-Franchises mehr als 250.000 bezahlte digitale Transaktionen in 100 Tagen. Klaus Burgmair, stellvertr. Chefredakteur VideoMarkt (r.) überreichte in Berlin den Pokal an das Team von Studiocanal (v.l.)...
Erst kürzlich hatte "Die Tribute von Panem: Mockingjay, Teil 1" die Kriterien für den physischen Video Award erfüllt und seit Einführung des Preises als erster Film die Marke von 250.000 DVDs und Blu-rays übersprungen. Nun legte Studiocanal auch digital nach und schaffte mit dem dritten Teil des "Panem"-Franchises mehr als 250.000 bezahlte digitale Transaktionen in 100 Tagen. Klaus Burgmair, stellvertr. Chefredakteur VideoMarkt (r.) überreichte in Berlin den Pokal an das Team von Studiocanal (v.l.)...