Jochen Walter, Managing Director der Koch Films (li.) und Hauk Markus, Geschäftsführer der Spotfilm Networx GmbHKoch Films
Koch Films hat den Berliner AVoD-Anbieter Spotfilm Networx übernommen. Wie es in einer gemeinsamen Pressemitteilung der beiden Unternehmen heißt, betreibt Spotfilm Networx als größtes werbefinanziertes Multi Channel Netzwerk 20 Markenkanäle, darunter Netzkino, mit sieben Mio. Nutzern und 15 Mio. Filmsichtungen eine der beliebtesten werbefinanzierten Streamingplattformen. Koch Films will damit nach eigenen Angaben neben dem eigenen Ka...
Koch Films hat den Berliner AVoD-Anbieter Spotfilm Networx übernommen. Wie es in einer gemeinsamen Pressemitteilung der beiden Unternehmen heißt, betreibt Spotfilm Networx als größtes werbefinanziertes Multi Channel Netzwerk 20 Markenkanäle, darunter Netzkino, mit sieben Mio. Nutzern und 15 Mio. Filmsichtungen eine der beliebtesten werbefinanzierten Streamingplattformen. Koch Films will damit nach eigenen Angaben neben dem eigenen Ka...