Marktforschern zufolge führt Amazons Prime Video-Angebot unter den Abo-Streamern in Japan
jr04.10.2021 15:17
Dem Bericht "Japan Online Video Consumer Insights & Analytics" des Marktforschungsunternehmens Media Partners Asia zufolge ist Amazon Prime der führende Abo-Streamingdienst in Japan. Von 44 Mio. SVoD-Abonnentinnen, die es in Japan insgesamt gebe, würden 33 Prozent auf Amazon Prime entfallen. Dies entspreche etwa 15 Mio. Prime-Nutzerinnen. Netflix käme demnach auf einen Anteil von 14 Prozent mit 6,1 Mio. Abonnentinnen. Das von Nippon Television betriebene Hulu soll über fast drei Mio. Nutzeri...
Dem Bericht "Japan Online Video Consumer Insights & Analytics" des Marktforschungsunternehmens Media Partners Asia zufolge ist Amazon Prime der führende Abo-Streamingdienst in Japan. Von 44 Mio. SVoD-Abonnentinnen, die es in Japan insgesamt gebe, würden 33 Prozent auf Amazon Prime entfallen. Dies entspreche etwa 15 Mio. Prime-Nutzerinnen. Netflix käme demnach auf einen Anteil von 14 Prozent mit 6,1 Mio. Abonnentinnen. Das von Nippon Television betriebene Hulu soll über fast drei Mio. Nutzeri...