Media-Saturn trommelt für Entertainmentportal Juke
Unter Juke.com bündelt Media-Saturn seine kompletten Digitalaktivitäten - und hat nun unter dem Motto "Deutschlands Antwort auf geht nicht" die dazugehörige Kampagne gestartet.
mha02.11.2015 11:14
Media-Saturn bewirbt aktuell sein Downloadportal Juke mit einer großangelegten KampagneMedia-Saturn
Unter Juke.com hat Media-Saturn seine kompletten Digitalaktivitäten gebündelt: Über 30 Mio. Songs, 15.000 Filme und Serien, 1,5 Mio. E-Books sowie jeweils 2.400 PC-Games und PC-Softwareanwendungen stehen dort unabhängig vom Endgerät zur Verfügung. Unter dem Motto "Deutschlands Antwort auf geht nicht" wird jetzt mit einer großen Kampagne für die neue Entertainmentplattform getrommelt. Im Mittelpunkt der Kampagne, die am 30. Oktober mit TV-Platzierungen, Online...
Unter Juke.com hat Media-Saturn seine kompletten Digitalaktivitäten gebündelt: Über 30 Mio. Songs, 15.000 Filme und Serien, 1,5 Mio. E-Books sowie jeweils 2.400 PC-Games und PC-Softwareanwendungen stehen dort unabhängig vom Endgerät zur Verfügung. Unter dem Motto "Deutschlands Antwort auf geht nicht" wird jetzt mit einer großen Kampagne für die neue Entertainmentplattform getrommelt. Im Mittelpunkt der Kampagne, die am 30. Oktober mit TV-Platzierungen, Online...