Anzeige
Digitaler Vertrieb

RTL poliert Clipfish auf

Die Mediengruppe RTL Deutschland hat ihre Videoplattform Clipfish grundlegend überarbeitet und mit einem frischen Design versehen. Weiterentwickelt wurde zudem das Subportal Clipfish Music.

mha18.10.2012 11:39
Clipfish nach dem Relaunch
Clipfish nach dem Relaunch

Die Mediengruppe RTL Deutschland hat ihre Videoplattform Clipfish grundlegend überarbeitet und mit einem frischen Design versehen. Das Portal will durch die neu gestaltete Optik, verbesserte Ladezeiten und eine verstärkte Anbindung an soziale Netzwerke (Facebook, Twitter, Google+ und wer-kennt-wen.de) noch gezielter auf die Bedürfnisse der Nutzer eingehen. Die Farbgestaltung der Site transportiert nun die Markenfarben bekannter TV-Formate. Eine erweiterte Suchfunktion nach Videotyp und Sortierung soll zudem für einen schnelleren Weg zu den bevorzugten Inhalten und eine bessere Orientierung sorgen. In den kommenden Wochen sollen auch die mobilen Clipfish-Apps für iPhone, iPad und Android (Smartphone/Tablet)...

Anzeige