Anzeige
Digitaler Vertrieb

Sky: Weniger Fußball, mehr Serien

Weg vom Image als Fußballsender, mehr Aufmerksamkeit für Sky On Demand und Sky Box Sets - das ist das Ziel der neuen Marketingkampagne von Sky mit Elyas M'Barek. Details dazu gab es heute bei Sky in Unterföhring.

dk15.02.2016 14:40
Werbespot-Regisseur Simon Verhoeven, Sky-CEO Carsten Schmidt und Schauspieler Elyas M'Barek (v. l.)
Werbespot-Regisseur Simon Verhoeven, Sky-CEO Carsten Schmidt und Schauspieler Elyas M'Barek (v. l.) API (c.) Michael Tinnefeld

Weg vom Image als Fußballsender, mehr Aufmerksamkeit für Sky On Demand und Sky Box Sets - das ist das Ziel der neuen Marketingkampagne von Sky in Deutschland und Österreich. Wie berichtet, hat Sky Elyas M'Barek als Testimonial verpflichtet. Heute gab es bei einem Pressetermin in der Sky-Zentrale in Unterföhring die Details.

Anzeige