Studio Hamburg Distribution & Marketing kehrt zufrieden von der Mip-TV zurück. So wurden einige digitale Deals abgeschlossen - unter anderem mit der Deutschen Telekom.
ds10.04.2014 12:07
Freut sich über ein wachsendes Digitalgeschäft: Peter Thiem
Studio Hamburg Distribution & Marketing kehrt zufrieden von der diesjährigen Mip-TV zurück. So wurden einige digitale Deals abgeschlossen - unter anderem mit der Deutschen Telekom, die neben TV-Serien auch ein Paket mit Kinderprogrammen für ihr IPTV-Angebot Entertain erworben hat. Enthalten sind zum Beispiel alle Produktionen rund um die "Sesamstraße". Außerdem können Entertain-Kunden z...
Studio Hamburg Distribution & Marketing kehrt zufrieden von der diesjährigen Mip-TV zurück. So wurden einige digitale Deals abgeschlossen - unter anderem mit der Deutschen Telekom, die neben TV-Serien auch ein Paket mit Kinderprogrammen für ihr IPTV-Angebot Entertain erworben hat. Enthalten sind zum Beispiel alle Produktionen rund um die "Sesamstraße". Außerdem können Entertain-Kunden z...