Der Vertriebsschiene Subscription VoD kommt in Deutschland auch umsatzmäßig immer mehr Bedeutung zu. So wurde im letzten Jahr durch Netflix, Amazon Prime & Co. bereits mehr umgesetzt als mit Transactional VoD (TVoD) und Electronic Sellthrough (EST) zusammen.
mha18.03.2016 12:58
Die meisten SVoD-Mitgliedschaften in Deutschland gehen auf das Konto von Amazon PrimeAmazon
Der Vertriebsschiene Subscription VoD kommt in Deutschland auch umsatzmäßig immer mehr Bedeutung zu. So wurde im letzten Jahr durch Netflix, Amazon Prime & Co. bereits mehr umgesetzt als mit Transactional VoD (TVoD) und Electronic Sellthrough (EST) zusammen. Dies belegen Zahlen zum Jahr 2015 der GfK. Die Marktforscher zählten demnach 4,4 Mio. SVoD-Mitgliedschaften, der Jahresumsatz belief sich auf 228 Mio. Eu...
Der Vertriebsschiene Subscription VoD kommt in Deutschland auch umsatzmäßig immer mehr Bedeutung zu. So wurde im letzten Jahr durch Netflix, Amazon Prime & Co. bereits mehr umgesetzt als mit Transactional VoD (TVoD) und Electronic Sellthrough (EST) zusammen. Dies belegen Zahlen zum Jahr 2015 der GfK. Die Marktforscher zählten demnach 4,4 Mio. SVoD-Mitgliedschaften, der Jahresumsatz belief sich auf 228 Mio. Eu...