Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Charts: Wer geht da ans Telefon?

Trotz erhöhter Nachfrage nach der Mockumentary-Comedy "Modern Family" verteidigt "The Walking Dead" den ersten Platz in den deutschen VoD-Charts. Außerdem in den Top-10: Ein Titel, von dem noch nicht jeder gehört haben dürfte.

jr15.11.2019 10:53
Bislang eher unbekannt: Die spanische Serie "Die Telefonistinnen"
Bislang eher unbekannt: Die spanische Serie "Die Telefonistinnen" Netflix

Auf den vorderen Plätzen der aktuellen VoD-Charts gab's nicht allzu viel Aufregung: Die Zombieserie "The Walking Dead" verteidigt mit einer Bruttoreichweite von 6,16 Mio. ihren ersten Rang der von Goldmedia ermittelten VoD-Charts. Allerdings kam ihr im Auswertungszeitraum 8. bis 14. November die Mockumentary-Comedy "Modern Family" gefährlich nahe, da sie 6,05 Mio. Abrufe generierte. Auch "The Big Bang Theory" zählt weiterhin mit 4,11 Mio. Views zu den Top-Serien-Titeln. Der in der Vorwoche eingestiegene Amazon-Titel "Tomy Clancy's Jack Ryan" schlägt sich mit 4,08 Mio. Abrufen ordentlich. Immer beliebter scheint die britische Serie "The End of the F***ing World" zu werden: 3,10 Mio. Views reichten für Position sieben. Die zweite Staffel auf Netflix am 5. November.

Anzeige