Watchever will es nochmal wissen: Nachdem der SVoD-Dienst in dieser Woche nach einem Relaunch ein neues Layout mit neuer Kanalstruktur präsentiert hat, startet die Vivendi-Tochter am 2. Oktober die dazugehörige Kampagne inklusive TV-Spot.
mha01.10.2015 13:32
Watchever nimmt noch einmal Geld für TV-Werbung in die Hand
Watchever will es nochmal wissen: Nachdem der SVoD-Dienst in dieser Woche nach einem Relaunch ein neues Layout mit neuer Kanalstruktur präsentiert hat, startet die Vivendi-Tochter am 2. Oktober die dazugehörige Kampagne, für die man sich eigens Tobias Feige als Kreativdirektor in die eigenen Reihen geholt hat. Ehemals bei BBDO und Jung von Matt wurde Feige bereits mehrfach beim ADC und in Cannes ausgezeichnet. Herzstück der Kampagne ist ein neuer TV-Spot...
Watchever will es nochmal wissen: Nachdem der SVoD-Dienst in dieser Woche nach einem Relaunch ein neues Layout mit neuer Kanalstruktur präsentiert hat, startet die Vivendi-Tochter am 2. Oktober die dazugehörige Kampagne, für die man sich eigens Tobias Feige als Kreativdirektor in die eigenen Reihen geholt hat. Ehemals bei BBDO und Jung von Matt wurde Feige bereits mehrfach beim ADC und in Cannes ausgezeichnet. Herzstück der Kampagne ist ein neuer TV-Spot...