Advertisment
mediathekenerfolg

ARD-Miniserie „Ein Schritt zum Abgrund“ in der Mediathek erfolgreich

Am morgigen 1. April wird die vierteilige Serie „Ein Schritt zum Abgrund“ mit Petra Schmidt-Schaller in der Hauptrolle im Abendprogramm des Ersten am Stück ausgestrahlt. Seit ihrem Start in der Mediathek am 24. März verzeichnete sie dort mehr als 1,6 Mio. Abrufe.

Jochen Müller31.03.2023 09:05
ARD-Miniserie „Ein Schritt zum Abgrund“ in der Mediathek erfolgreich
Petra Schmidt-Schaller spielt die Hauptrolle in der ARD-Miniserie „Ein Schritt zum Abgrund“ Boris Laewen

Noch vor ihrer linearen Ausstrahlung am 1. April im Ersten ist die vierteilige ARD-Miniserie „Ein Schritt zum Abgrund“ erfolgreich in der ARD-Mediathek gestartet. Wie der Senderverbund heute mitteilt, ist die vierteilige Serie, die nach dem Vorbild der BBC-Serie „Doctor Foster“ entstanden ist, dort seit ihrem Start am 24. März mehr als 1,6 Mio. mal abgerufen worden.

Advertisment