Advertisment
Kino

Dieser Film glänzt wie kein zweiter

Einen derartigen Megahit feiert man am besten gemeinsam - und so kamen Blickpunkt: Film und HDF Kino gemeinsam zu Walt Disney, um „Avatar: The Way of Water“ mit ganz besonders seltenen Varianten des Bogey und der Goldenen Leinwand auszuzeichnen. Und wer weiß, ob nicht sogar der Platin-Bogey noch ein Upgrade erfahren muss…

Marc Mensch27.01.2023 10:53
Christine Berg (HDF), Roger Crotty (Disney), Ulrich Höcherl (Blickpunkt:Film)
München, 23. Januar 2023
©TWDC/Kurt Krieger
Ulrich Höcherl kam mit dem Platin-Bogey und Christine Berg mit der sternverzierten Goldenen Leinwand zu Disney, um gemeinsam mit Roger Crotti und seinem Team den Erfolg von „Avatar: The Way of Water“ zu feiern Kurt Krieger

Im Grunde muss man über den Erfolg von „Avatar: The Way of Water“ kaum noch Worte verlieren. Natürlich machen wir es dennoch - umso mehr, als es auch uns beseelt, über derartige Zahlen schreiben zu können.

Advertisment