Advertisment
Kino

Filmwoche 2023: Sony steht bedingungslos zum Kino

Ohne großes Aufheben, aber mit großen Filmen führte Martin Bachmann durch seine letzte Tradeshow für Sony - und unterstrich dabei noch einmal, wie sehr sich das Studio der Kinoauswertung und dem Kinofenster verpflichtet fühlt.

Marc Mensch26.01.2023 23:44
FILM
Martin Bachmann bei seiner letzten Tradeshow für Sony Marc Mensch

„Es gibt einfach keinen besseren Ort, Filme zu sehen, als im Kino. Ausrufezeichen!“ Wo auch immer der Weg Martin Bachmann hinführt - man hatte den Eindruck, dass diese Worte bei seiner letzten Filmwoche-Tradeshow Ausdruck echter Überzeugung sind. Er fühle sich privilegiert, nach der Pandemie noch einmal auf der Bühne des Mathäser stehen zu können - und er verlieh dem Glauben Ausdruck, dass man sich nicht damit zufrieden geben müsse, irgendwann wieder die Zahlen von v...

Advertisment