Advertisment
Kinocharts Deutschland Trend

Dreikampf um die Spitze

Im Kampf um Platz eins der deutschen Kinocharts waren Neustart „Transformers: Aufstieg der Bestien“, „Arielle, die Meerjungfrau“ und „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ am gestrigen Donnerstag nur etwas mehr als 30.000 Euro voneinander getrennt.

Jochen Müller09.06.2023 05:37
 Dreikampf an der Spitze
Neustart „Transformers: Aufstieg der Bestien“ sorgte am gestrigen Donnerstag für das höchste Einspiel Paramount

Es gibt einige Faktoren, die es diesmal schwerer machen, anhand der Donnerstagszahlen die Gesamtzahlen für das Kinowochenende in Deutschland zu prognostizieren. Zum einen ist da die Wetterprognose, die erneut frühsommerliches Wetter voraussagt. Zum anderen war gestern in weiten Teilen des Landes Feiertag und nach wie vor sind Pfingstferien.

Advertisment