Solider Vorverkaufsstart für „Renaissance: A Film by Beyoncé“
Zeitgleich mit der Bekanntgabe des Kinostarts des nächsten von AMC verliehenen Konzertfilms startete am Anfang Oktober der Vorverkauf - und die Zahlen deuten auf einen erfreulichen Start hin, auch wenn der Run auf Tickets deutlich verhaltener ausfällt als auf jene für „Taylor Swift: The Eras Tour“.
Marc Mensch04.10.2023 07:56
Sechs bis sieben Mio. Dollar sollen die drei größten US-Ketten am ersten Vorverkaufstag mit Tickets für den Konzertfilm umgesetzt habenIMAGO/Cover-Images/INSTARimages.com
Anfang der Woche gab AMC bekannt, dass man nach „Taylor Swift: The Eras Tour“ bereits ab 1. Dezember einen weiteren Konzertfilm auf die Leinwände bringen wird - und der Vorverkauf für „Renaissance: A Film by Beyoncé“ lässt sich erfreulich an, auch wenn die Zahlen für den ersten Aufschlag von AMC in der Rolle eines Verleihers nicht annähernd erreicht werden.
Anfang der Woche gab AMC bekannt, dass man nach „Taylor Swift: The Eras Tour“ bereits ab 1. Dezember einen weiteren Konzertfilm auf die Leinwände bringen wird - und der Vorverkauf für „Renaissance: A Film by Beyoncé“ lässt sich erfreulich an, auch wenn die Zahlen für den ersten Aufschlag von AMC in der Rolle eines Verleihers nicht annähernd erreicht werden.