Advertisment
Kino

Thomas Kufus mit Carl Laemmle Preis gewürdigt

Am 26. Mai fand im Schloss Großlaupheim die Verleihung des Carl Laemmle Produzentenpreises 2023 statt. Die Auszeichnung der Produzentenallianz und der Stadt Laupheim ging in diesem Jahr an Produzent Thomas Kufus.

bas28.05.2023 06:58
Thomas Kufus mit Carl Laemmle Preis gewürdigt
Thomas Kufus (Mitte) durfte in einer feierlichen Gala den Carl Laemmle Preis in Empfang nehmen; mit ihm freuten sich (v.l.): Laupheims OB Ingo Bergmann (l.), Jurymitglied und ARD-Programmdirektorin Christine Strobl, Laudator Andres Veiel und Björn Böhning, GF Produzentenallianz (r.) Produzentenallianz

Am 26. Mai fand die Verleihung des Carl Laemmle Produzentenpreises 2023 statt. Die Auszeichnung der Produzentenallianz und der Stadt Laupheim ging in diesem Jahr an Produzent Thomas Kufus.

Advertisment