Advertisment
Kino

Umfrage zum EFM 2023: Fast wieder business as usual

Dass der European Film Market wieder zu 100 Prozent physisch abgehalten werden konnte, wurde von der Branche mehr als begrüßt. Das rege Markttreiben führte zu zahlreichen Abschlüssen, auch wenn die Lust am Risiko weiterhin fehlt und (nach wie vor) eine gewisse Verunsicherung bei den Einkäufern zu spüren war.

Barbara Schuster27.03.2023 07:29
Umfrage zum EFM 2023: Fast wieder business as usual
Viele Geschäfte wurden auf dem EFM gemacht Lia Darjes/EFM

Dass der European Film Market wieder zu 100 Prozent physisch abgehalten werden konnte, wurde von der Branche mehr als begrüßt. Das rege Markttreiben führte zu zahlreichen Abschlüssen, auch wenn die Lust am Risiko weiterhin fehlt und eine gewisse Verunsicherung bei den Einkäufern zu spüren war.

Advertisment