Für die Top 20 ging es am vergangenen Wochenende bei hochsommerlichen Temperaturen kräftig bergab. Mit „Drachenzähmen leicht gemacht“ löste das nächste Live-Action-Update eines Animationsfilmes den drei Wochen regierenden „Lilo & Stitch“ an der Spitze ab. Die beiden Titel schrieben als einzige ein sechsstelliges Besucherergebnis an einem der schwächsten Wochenenden des Jahres.
Für die Top 20 ging es am vergangenen Wochenende bei hochsommerlichen Temperaturen kräftig bergab. Nur gut 570.000 Besuche wurden gezählt und etwa 6,2 Mio. Euro umgesetzt. Es war das drittschwächste Wochenende des laufenden Jahres.
Für die Top 20 ging es am vergangenen Wochenende bei hochsommerlichen Temperaturen kräftig bergab. Nur gut 570.000 Besuche wurden gezählt und etwa 6,2 Mio. Euro umgesetzt. Es war das drittschwächste Wochenende des laufenden Jahres.