„Tatort“ setzt sich gegen „Wer stiehlt mir die Show?“ und Sportprogramm durch
Der neue „Tatort“ aus Berlin war das Maß aller Dinge. Mit „Wer stiehlt mir die Show?“ bot ProSieben das erfolgreichste Programm bei den Privatsendern. Der Live-Sport im RTL und ZDF ordnete sich dahinter ein.
Damian Sprenger03.11.2025 08:52
Die neue Ausgabe von „Wer stiehlt mir die Show“ mit Karoline Herfurth, Olli Schulz, Joko Winterscheidt und Olli DietrichJoyn
Der Sonntag wurde auch bei den jüngeren TV-Zuschauer:innen durch den neuen „Tatort“ aus Berlin dominiert. Ein Publikum von 1,14 Mio. in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen sahen den neuen Fall aus der Hauptstadt „Erika Mustermann“, was einen Marktanteil von 21,3 Prozent bedeutete. Dahinter sortierte sich das Prime-Time-Programm von ProSieben ein. Dort lief die neue Ausgabe von „Wer stiehlt mir die Show?“, die auf 709.000 Zuschauer:innen anzog und ein Marktanteil von 16,8 Prozent für sich beanspruchte.
Der Sonntag wurde auch bei den jüngeren TV-Zuschauer:innen durch den neuen „Tatort“ aus Berlin dominiert. Ein Publikum von 1,14 Mio. in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen sahen den neuen Fall aus der Hauptstadt „Erika Mustermann“, was einen Marktanteil von 21,3 Prozent bedeutete. Dahinter sortierte sich das Prime-Time-Programm von ProSieben ein. Dort lief die neue Ausgabe von „Wer stiehlt mir die Show?“, die auf 709.000 Zuschauer:innen anzog und ein Marktanteil von 16,8 Prozent für sich beanspruchte.