Advertisment
EINSCHALTQUOTEN

Köln-„Tatort“ und „Wer stiehlt mir die Show?“ vorn

Mit knapp zehn Mio. Zuschauern hat der gestrige Köln-„Tatort: Abbruchkante“ die größte Gesamtreichweite des Wochenendes erzielt. Zur gleichen Zeit war die ProSieben-Show „Wer stiehlt mir die Show?“ mit einem Staffelbestwert bei den 14- bis 49-Jährigen zu Ende gegangen.

Jochen Müller27.03.2023 07:10
Köln-„Tatort“ und „Wer stiehlt mir die Show?“ vorn
Dietmar Bär (li.) und Klaus J. Behrendt im „Tatort: Abbruchkante“ WDR/Bavaria Fiction GmbH/Martin Valentin Menke

Mit 9,8 Mio. Zuschauern (MA: 31 Prozent) hat der Köln-„Tatort: Abbruchkante“ im Ersten die Zehn-Mio.-Zuschauer-Marke zwar knapp verfehlt, aber dennoch die beste Reichweite des gesamten Wochenendes erzielt. Im ZDF kam die Inga-Lindström-Verfilmung „Hanna und das gute Leben“ zur gleichen Zeit auf 4,35 Mio. Zuschauer (MA: 13,8 Prozent)...

Advertisment