Die ARD-Serie „Die Heiland – Wir sind Anwalt“ hat Reichweite und Marktanteil im Vergleich zur Vorwoche steigern können und ist beim Marktanteil nah an die 20-Prozent-Marke herangekommen.
Jochen Müller19.11.2025 07:51
Christina Athenstädt (re.) mit Peggy Lukac und Peter Fieseler in der gestrigen Folge von „Die Heiland – Wir sind Anwalt“ARD/Rudolf Wernicke
Mit 4,44 Mio. Zuschauern (MA: 19,4 Prozent) bzw. 3,59 Mio. Zuschauern (MA: 16,6 Prozent) verzeichneten die ARD-Serien „Die Heiland – Wir sind Anwalt“ und „In aller Freundschaft“ gestern nach der „Tagesschau“ (4,95 Mio. Zuschauer / MA: 21,6 Prozent) teils deutliche Zuwächse gegenüber ihren Vorwochenwerten und sicherten dem Ersten damit einen Doppelsieg in der Primetime.
Mit 4,44 Mio. Zuschauern (MA: 19,4 Prozent) bzw. 3,59 Mio. Zuschauern (MA: 16,6 Prozent) verzeichneten die ARD-Serien „Die Heiland – Wir sind Anwalt“ und „In aller Freundschaft“ gestern nach der „Tagesschau“ (4,95 Mio. Zuschauer / MA: 21,6 Prozent) teils deutliche Zuwächse gegenüber ihren Vorwochenwerten und sicherten dem Ersten damit einen Doppelsieg in der Primetime.