Anzeige
Festival

Festival des deutschen Films nur für Geimpfte und Genesene

Nach Gesprächen zwischen der Festivalleitung und Vertretern der Stadt Ludwigshafen dürfen auf das Gelände des Festival des deutschen Films im September nur Geimpfte und Genesene gelassen werden. Auch muss das Festivalgelände in mehrere Einzelbereiche unterteilt werden.

Jochen Müller24.08.2021 12:04
Das Festival des deutschen Films findet von 1. bis 19. September auf der Parkinsel in Ludwigshafen statt
Das Festival des deutschen Films findet von 1. bis 19. September auf der Parkinsel in Ludwigshafen statt Festival des deutschen Films

Die gute Nachricht zuerst: das 17. Festival des deutschen Films kann von 1. bis 19. September vor Ort stattfinden. Wie die Veranstalter heute mitteilen, dürfen aber nur Geimpfte und Genesene das Gelände auf der Parkinsel in Ludwigshafen betreten. Einen entsprechenden Antrag habe das Gesundheitsministerium nun genehmigt.

Anzeige