Anzeige
Festival

Iñárritu, Takeshi und Leigh im Cannes-Wettbewerb

Das Festival de Cannes hat heute einen großen Teil seines Programms bekannt gegeben - denn noch ist die Auswahl nicht abgeschlossen. In der Nebenreihe Un Certain Regard wurden zwei deutsche Regisseure eingeladen. Im Wettbewerb wartet das Festival wieder mit zahlreicher internationaler Filmprominenz auf.

Jochen Müller, zim15.04.2010 10:32

Das Festival de Cannes hat heute einen Großteil des Programms für die von 12. bis 23. Mai dauernde diesjährige Festivalausgabe bekannt gegeben. Noch weist die Filmliste Lücken auf, denn Thierry Frémaux und sein Team haben die Auswahl noch nicht abgeschlossen, die sich diesmal offenbar bis kurz vor Festivalstart hinziehen wird. Das Festival avisiert den 5. Mai als Termin an, ab dem "detaillierte Informationen" verfügbar seien. Unter den je...

Anzeige