Im Rahmen der 2014 gestarteten Kampagne "Umparken im Kopf" der Adam Opel AG wurde gestern Abend im Rahmen des Filmfests München erstmals der Sophie-Opel-Preis vergeben.
Die Top 3 des Sophie-Opel-Preises mit Opel-Marketingchefin Tina Müller (2.v.r.): Rupert Höller ("Nummer 98", 2. Platz), Chiara Grabmayr ("Moonjourney", 3. Platz), und David Helmut ("Integration", 1. Platz, v.l.n.r.)Filmfest München
Der mit 12.000 Euro dotierte Hauptpreis bei der gestrigen Verleihung des Sophie-Opel-Preises im Rahmen des Filmfests München ging an David Helmuts Kurzfilm "Integration". Der Preis war im Rahmen der von der Adam Opel AG 2014 gestarteten Kampagne "Umparken im Kopf", die für die Überwindung von Vorurteilen und Irrtümern wirbt, gestartet worden. Opel-Marketingchefin, die der Jury angehörte, erklärte bei der gestrigen Preisverleihung im Audimax der HFF München...
Der mit 12.000 Euro dotierte Hauptpreis bei der gestrigen Verleihung des Sophie-Opel-Preises im Rahmen des Filmfests München ging an David Helmuts Kurzfilm "Integration". Der Preis war im Rahmen der von der Adam Opel AG 2014 gestarteten Kampagne "Umparken im Kopf", die für die Überwindung von Vorurteilen und Irrtümern wirbt, gestartet worden. Opel-Marketingchefin, die der Jury angehörte, erklärte bei der gestrigen Preisverleihung im Audimax der HFF München...