Anzeige
Festival

Termin für "Pre-Cannes-Screenings" steht

Vor knapp zwei Wochen wurde bekannt gegeben, dass es vor dem im Juli parallel zum Festival de Cannes geplanten Marché du Film vorab ein viertägiges Screening-Event mit Markt- und Festivaltiteln geben wird. Jetzt steht der Termin fest.

Jochen Müller29.03.2021 08:13
Bevor man sich im Juli persönlich an der Croisette treffen wird, finden Ende Mai die virtuellen "Pre-Cannes-Screenings" statt
Bevor man sich im Juli persönlich an der Croisette treffen wird, finden Ende Mai die virtuellen "Pre-Cannes-Screenings" statt IMAGO/PanoramiC

Der Termin für die vor knapp zwei Wochen bekannt gegebenen virtuellen "Pre-Cannes-Screenings" steht fest: von 25. bis 28. Mai sollen unter marchedufilm.com Filme gezeigt, die auf dem von 6. bis 15. Juli parallel zu Festival de Cannes geplanten physischen Marché du Film präsentiert werden soll.

Anzeige