CTM-Lizenz für neuartiges Sammelspiel
Deifuß übernimmt Geschäftsführung
Die berufliche Laufbahn des Diplombetriebswirts Deifuß habe bei dem Süßwarenhersteller August Storck KG begonnen, heißt es bei dem Münchener Medienunternehmen CTM Concept - TV & Merchandising GmbH, einer Tochter der Tele München Gruppe. Danach trat Deifuß in die Krombacher Brauerei ein, wo er fast sieben Jahre unter anderem als Produktmanager tätig war und eine Tochtergesellschaft für Media und Sponsoring für die heute meistverkaufte Biermarke Deutschlands aufbaute. Bevor sich der Vermarktungsexperte schließlich in die Beratertätigkeit stürzte, leitete er für fünfeinhalb Jahre die Geschäfte der Münchner Sportrechte- und Marketingagentur SportA, der gemeinsamen Vermarktungstochter von ARD und ZDF. Mit Uwe Deifuß stehe bei CTM wieder ein Vermarktungsprofi an der Spitze, der den Kurs des Unternehmens weiterführen und neue Geschäftsbereiche aufbauen soll, heißt es bei CTM.