Peter Maffays Drache ist beliebt für Bekleidungslizenzen
Die neue Tabaluga-Kollektion werde dem Handel erstmals zum Herbst/Winter 2004 zum Verkauf angeboten, heißt es dazu bei dem Münchner Medienunternehmen. "Diese Lizenz passt sehr gut zu Sanetta. Unsere Marke steht für positive Werte wie Lebensfreude und Verantwortung Kindern gegenüber, was in unserem Claim 'We Care. For Fashion.' auch kommuniziert wird", so der geschäftsführende Gesellschafter Steffen
Die neue Tabaluga-Kollektion werde dem Handel erstmals zum Herbst/Winter 2004 zum Verkauf angeboten, heißt es dazu bei dem Münchner Medienunternehmen. "Diese Lizenz passt sehr gut zu Sanetta. Unsere Marke steht für positive Werte wie Lebensfreude und Verantwortung Kindern gegenüber, was in unserem Claim 'We Care. For Fashion.' auch kommuniziert wird", so der geschäftsführende Gesellschafter Steffen