Anzeige
TV

Einschaltquoten: ZDF gewinnt öffentlich-rechtliches Krimiduell

ARD und ZDF hatten gestern zwei weihnachtliche Krimis im Programm, von denen der "Erzgebirgskrimi" im Zweiten ein größeres Publikum fand. Beim ARD-Krimi handelte es sich allerdings um eine Wiederholung.

Jochen Müller22.12.2022 07:54
Deutlich mehr als fünf Mio. Zuschauer sahen gestern im ZDF den "Erzgebirgskrimi - Ein Mord zu Weihnachten"
Deutlich mehr als fünf Mio. Zuschauer sahen gestern im ZDF den "Erzgebirgskrimi - Ein Mord zu Weihnachten" ZDF

Mit 5,4 Mio. Zuschauern (MA: 19,6 Prozent) holte sich der ZDF-"Erzgebirgskrimi - Ein Mord zu Weihnachten" gestern den Tagessieg bei den Einschaltquoten und konnte damit das Krimiduell gegen die ARD für sich entscheiden. Dort lief mit "Nord bei Nordwest: Ho Ho Ho!" (4,52 Mio. Zuschauer / MA: 16,4 Prozent) allerdings eine Wiederholung.

Anzeige