Der kleine britische Bär hat sich mit seinem neuesten Abenteuer „Paddington in Peru“ nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern auch an die Spitze der Charts im Vereinigten Königreich gespielt. Zeitgleich schaffte er es auch in die weltweiten Charts.
Lea Morgenstern12.11.2024 11:57
Nicht nur Gipfel, auch die Charts erklimmt PaddingtonStudiocanal
Der kleine Bär und Marmeladen-Liebhaber hat bereits nach wenigen Tagen mit „Paddington in Peru“ über 11 Millionen Euro eingespielt und darf sich damit über das erfolgreichste Startwochenende in Großbritannien seit „Keine Zeit zu sterben“ 2021 freuen. In den weltweiten Kinocharts schaffte es der Film, der im Vereinigten Königreich der erfolgreichste Start aller Zeiten für Studiocanal war, auf Pla...
Der kleine Bär und Marmeladen-Liebhaber hat bereits nach wenigen Tagen mit „Paddington in Peru“ über 11 Millionen Euro eingespielt und darf sich damit über das erfolgreichste Startwochenende in Großbritannien seit „Keine Zeit zu sterben“ 2021 freuen. In den weltweiten Kinocharts schaffte es der Film, der im Vereinigten Königreich der erfolgreichste Start aller Zeiten für Studiocanal war, auf Pla...