Anzeige
76. Festival de Cannes

CANNES Tag 9: Eat Cook Love

Die unerwarteten Meisterwerke sind die besten. „La passion de Dodin Bouffant“ von Tran Anh Hung mit Juliette Binoche und Benoît Magimel gehört dazu. Und rückt sofort in den Kreis der Palmenfavoriten auf.

24.05.2023 23:01
CANNES Tag 9: Eat Cook Love
Macht Appetit: "La passion de Dodin Bouffant" Festival de Cannes

Im Vorfeld des Festivals bin ich stets angehalten, kurze Texte über die Filme zu schreiben, die im Wettbewerb laufen werden. Was nicht immer ganz einfach ist: Oft liegen wenig Informationen vor, existierende Kurzinhalte können irritierend oder schlicht rätselhaft scheinen. Meistens kann man sich aber schon einmal ein erstes Bild davon machen, was laufen wird, was wohl vielversprechend sein könnte, worauf man sich freut. Der Kurzinhalt von „La passion de Dodin Bouffant“ (internationaler Titel: „The Pot au Feu“)...

Anzeige