Mit hochkarätigen Filmprojekten hat die Bavaria Film-Gruppe ihr Dienstleistungssegment im zu Ende gehenden Jahr 2007 ausbauen können. Für 2008 stehen Vernetzung und Kundenbindung auf der Agenda.
aw03.12.2007 14:55
Das Studiogelände aus der Luft
"Insgesamt war 2007 ein gutes Jahr für uns", fasst Markus Vogelbacher sein fast beendetes Arbeitsjahr zusammen. Nach einem "schwachen ersten Halbjahr", wie der leitende Manager für den Bereich Vertrieb Dienstleistungen/Marketing bei der Bavaria Film zugibt, habe die Bavaria jedoch vor allem im Studio- und Postproduktionsbereich etliche renommierte Projekte abwickeln können. So wurde in der 3150 Quadratmeter großen Bayerischen Filmhalle, dem Studio 12 auf dem Bavaria...
"Insgesamt war 2007 ein gutes Jahr für uns", fasst Markus Vogelbacher sein fast beendetes Arbeitsjahr zusammen. Nach einem "schwachen ersten Halbjahr", wie der leitende Manager für den Bereich Vertrieb Dienstleistungen/Marketing bei der Bavaria Film zugibt, habe die Bavaria jedoch vor allem im Studio- und Postproduktionsbereich etliche renommierte Projekte abwickeln können. So wurde in der 3150 Quadratmeter großen Bayerischen Filmhalle, dem Studio 12 auf dem Bavaria...