Warner Bros. Pictures und Fandango testen Ticketverkäufe via "Roblox"
Mit Blick auf den US-Kinostart von "Beetlejuice Beetlejuice" Anfang September startet Warner Bros. Pictures eine eigene Experience im Onlinegame "Roblox". Dank einer Kooperation mit Dienstleister Fandango werden erstmals auch Kinotickets via "Roblox" verkauft.
Über die virtuelle Kinokasse von Fandango können in der "Roblox"-Welt zu "Beetlejuice Beetlejuice" Tickets gekauft werden. Der Service steht allerdings nur US-Kinogängern zur Verfügung.
Einen Monat vor Kinostart der Fortsetzung "Beetlejuice Beetlejuice" hat Warner Bros. Pictures eine gleichnamige Experience auf "Roblox" gestartet. Das Online-Game, das zugleich eine Plattform für Spiele und Experiences ist, erreichte in Q2 2024 im Schnitt 79,5 Mio. User weltweit pro Tag. Entsprechend viele Werbetreibende nutzen "Roblox", um Produkte und Dienstleistungen zu bewerben.
Einen Monat vor Kinostart der Fortsetzung "Beetlejuice Beetlejuice" hat Warner Bros. Pictures eine gleichnamige Experience auf "Roblox" gestartet. Das Online-Game, das zugleich eine Plattform für Spiele und Experiences ist, erreichte in Q2 2024 im Schnitt 79,5 Mio. User weltweit pro Tag. Entsprechend viele Werbetreibende nutzen "Roblox", um Produkte und Dienstleistungen zu bewerben.