„Creation of Gods“ in China weiter vorn; „Barbie“ baut kaum ab
Obwohl „Barbie“ in China im Vergleich zu seinem Startwochenende nur etwas mehr als zehn Prozent an Umsatz eingebüßt hat, liegt der Film um die Kultpuppe weiter hinter heimischen Produktionen - allen voran „Creation of Gods“ - auf Platz fünf.
Jochen Müller31.07.2023 08:22
Weiter auf der Fünf in China: „Barbie“ Warner
„Barbie“ hat an seinem zweiten Wochenende in China zwar wie schon vor einer Woche erneut nur Platz fünf der Kinocharts belegt, büßte mit 7,3 Mio. Dollar gegenüber seinem Startwochenende nur elf Prozent ein und schraubte sein Gesamteinspiel damit auf 25,5 Mio. Dollar.
„Barbie“ hat an seinem zweiten Wochenende in China zwar wie schon vor einer Woche erneut nur Platz fünf der Kinocharts belegt, büßte mit 7,3 Mio. Dollar gegenüber seinem Startwochenende nur elf Prozent ein und schraubte sein Gesamteinspiel damit auf 25,5 Mio. Dollar.