Am 11. Oktober startet die Cinemaxx AG mit dem Film "Wie ausgewechselt" ein neues bundesweites Zielgruppenprogramm: "Fun2Night" richtet sich an Pärchen.
Erster Film bei "Fun2Night": "Wie ausgewechselt"Universal
Im Zuge des Erfolges von Zielgruppenprogrammen wie der "Ladies Night", dem "Männerabend" oder der "Klexxi Sause" startet die Cinemaxx AG am 11. Oktober bundesweit ein neues Zielgruppenprogramm. "Fun2Night" wird sich künftig mit exklusiven Previews an Pärchen wenden, als erster Titel wurde die Komödie "Wie ausgewechselt" ausgewählt. Gemäß der Ausrichtung sollen die Filme sowohl weibliches als auch männliches Publikum ansprechen.
Im Zuge des Erfolges von Zielgruppenprogrammen wie der "Ladies Night", dem "Männerabend" oder der "Klexxi Sause" startet die Cinemaxx AG am 11. Oktober bundesweit ein neues Zielgruppenprogramm. "Fun2Night" wird sich künftig mit exklusiven Previews an Pärchen wenden, als erster Titel wurde die Komödie "Wie ausgewechselt" ausgewählt. Gemäß der Ausrichtung sollen die Filme sowohl weibliches als auch männliches Publikum ansprechen.