Thomas Limmer (l.) und Kim Ludolf KochCineplex/Stefanie Noelle
Seit 1. Dezember verantwortet Thomas Limmer den Geschäftsbereich Digital Services und E-Commerce bei Cineplex Deutschland, dem mit über 520 Leinwänden nach eigenen Angaben größten Kino-Brand Deutschlands. Laut einer Pressemitteilung bringt Limmer umfangreiche Erfahrungen aus der Agentur- und Kundenseite für die Geschäftsbeziehungen zwischen Marke und Kunde mit. Die letzten acht Jahre war er bei den Agenturen Wunderman und Blue Hive für den Autokonzern Ford im Ber...
Seit 1. Dezember verantwortet Thomas Limmer den Geschäftsbereich Digital Services und E-Commerce bei Cineplex Deutschland, dem mit über 520 Leinwänden nach eigenen Angaben größten Kino-Brand Deutschlands. Laut einer Pressemitteilung bringt Limmer umfangreiche Erfahrungen aus der Agentur- und Kundenseite für die Geschäftsbeziehungen zwischen Marke und Kunde mit. Die letzten acht Jahre war er bei den Agenturen Wunderman und Blue Hive für den Autokonzern Ford im Ber...