Anzeige
Cinfinity

Günstiger geht nicht: Preisansage vor Kinoabo-Start

Mit dem Start der Kommunikation an die Endkunden gehen die Vorbereitungen zur Einführung des Kinoabo-Modells Cinfinity auf die Zielgerade. Aufhorchen lässt schon im Vorfeld nicht zuletzt das einzigartige Preismodell.

Marc Mensch13.12.2023 10:00
Günstiger geht nicht: Preisansage vor Kinoabo-Start
Wollen das Kinogeschäft mit ihrem Abomodell "Ein Stück weit revolutionieren": Ralf Thomsen und Martin Turowski Marc Mensch

Lieber fundiert, als überhastet: Mit dieser Ansage gehen die Vorbereitungen zur Einführung des Kinoabos Cinfinity in die entscheidende Phase. Denn auch wenn der Start nicht mehr, wie ursprünglich gehofft, noch in diesem Jahr über die Bühne gehen kann, erfolgt doch vor Weihnachten noch ein entscheidender Schritt: Der Beginn der öffentlichen Bewerbung des Modells nicht nur innerhalb der Branche, sondern vor allem auch bei den Endkunden, die nun die Gelegenheit erhalten, sich für ein Angebot vormer...

Anzeige