Commerzbank legt massiv bei der Filmfinanzierung zu
Innerhalb von nur zwei Jahren hat die Commerzbank das von ihr finanzierte Kreditvolumen für Film- und TV-Produktionen auf 300 Mio. Euro verdoppelt und ihren Marktanteil in diesem Geschäftsbereich auf 30 Prozent gesteigert.
Jochen Ihler, Bereichsvorstand der Commerzbank-MittelstandsbankCommerzbank
Innerhalb von nur zwei Jahren hat die Commerzbank das von ihr finanzierte Kreditvolumen für Film- und TV-Produktionen auf 300 Mio. Euro verdoppelt und ihren Marktanteil in diesem Geschäftsbereich auf 30 Prozent gesteigert. Damit hat das Unternehmen nach eigenen Angaben seine ehrgeizigen Ziele im Segment Filmfinanzierung nicht nur vorzeitig erfüllt, sondern sogar übertroffen - ursprünglich sei eine Verdoppelung des Marktanteils bis Ende 2016 angestrebt gewesen. Insgesamt b...
Innerhalb von nur zwei Jahren hat die Commerzbank das von ihr finanzierte Kreditvolumen für Film- und TV-Produktionen auf 300 Mio. Euro verdoppelt und ihren Marktanteil in diesem Geschäftsbereich auf 30 Prozent gesteigert. Damit hat das Unternehmen nach eigenen Angaben seine ehrgeizigen Ziele im Segment Filmfinanzierung nicht nur vorzeitig erfüllt, sondern sogar übertroffen - ursprünglich sei eine Verdoppelung des Marktanteils bis Ende 2016 angestrebt gewesen. Insgesamt b...