Katharina Phebey, Kinopolis: „Sehr wertvolle und nachhaltige Initiative“
Am 7. und 8. September findet deutschlandweit zum dritten Mal Das Kinofest statt, das immer mehr Kinos nutzen, um sich bei ihrem Publikum zu profilieren. Wir fragten engagierte Kinomacher nach ihren Erfahrungen und den Chancen, die sie in der Gemeinschaftsaktion sehen.
Ulrich Höcherl02.09.2024 10:49
Katharina Phebey, Head of Marketing & Content / Member of the Management Board, Kinopolis Management Multiplex GmbHKinopolis
Am 7. und 8. September findet deutschlandweit zum dritten Mal Das Kinofest statt, das immer mehr Kinos nutzen, um sich bei ihrem Publikum zu profilieren. Wir fragten engagierte Kinomacher nach ihren Erfahrungen und den Chancen, die sie in der Gemeinschaftsaktion sehen. Für Katharina Phebey, Head of Marketing & Content bei Kinopolis, ist es „eine wichtige Investition in die Zukunft.“
Am 7. und 8. September findet deutschlandweit zum dritten Mal Das Kinofest statt, das immer mehr Kinos nutzen, um sich bei ihrem Publikum zu profilieren. Wir fragten engagierte Kinomacher nach ihren Erfahrungen und den Chancen, die sie in der Gemeinschaftsaktion sehen. Für Katharina Phebey, Head of Marketing & Content bei Kinopolis, ist es „eine wichtige Investition in die Zukunft.“