5,6 Mio. Dollar für 30 Sekunden: Diese Summe durfte berappen, wer während des "Big Game" seine Werbebotschaft verbreiten wollte. Welche Filme und Serien diesen Marketing-Push erfuhren, lesen Sie hier.
Durchgestartet wurde mit Trailern zur Super BowlParamount
Wer das große Endspiel zwischen den Champions von AFC und NFC im deutschen Free-TV verfolgt, muss vielleicht ein wenig leidensfähig sein. Nicht nur wegen der Uhrzeit... Indes ändert dies natürlich nichts daran, dass dem Super-Bowl-Sonntag in den USA immense Bedeutung zukommt. Was sich auch in den Preisen ausdrückt, die dort für Werbeschaltungen während des "Big Game" aufgerufen werden. 5,6 Mio. Dollar sind die kolportierte Summe, die in diesem Jahr für 30 Sekunden fällig wurden.
Wer das große Endspiel zwischen den Champions von AFC und NFC im deutschen Free-TV verfolgt, muss vielleicht ein wenig leidensfähig sein. Nicht nur wegen der Uhrzeit... Indes ändert dies natürlich nichts daran, dass dem Super-Bowl-Sonntag in den USA immense Bedeutung zukommt. Was sich auch in den Preisen ausdrückt, die dort für Werbeschaltungen während des "Big Game" aufgerufen werden. 5,6 Mio. Dollar sind die kolportierte Summe, die in diesem Jahr für 30 Sekunden fällig wurden.