Anzeige
Kino

Doppel-Bogey für "Die letzten Jedi"

Mit mehr als 1,6 Mio. Besuchern und einem Schnitt von knapp 2000 Besuchern pro Kopie sicherte sich "Star Wars: Die letzten Jedi" an seinem Startwochenende einen Bogey in beiden Kategorien. Alle Zahlen des Kino-Wochenendes in Deutschland lesen Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller19.12.2017 12:54
Die neue Nummer eins in den deutschen Kinocharts, "Star Wars: Die letzten Jedi", steuert schon auf ihre zweite Besuchermillion zu
Die neue Nummer eins in den deutschen Kinocharts, "Star Wars: Die letzten Jedi", steuert schon auf ihre zweite Besuchermillion zu Walt Disney

Mit gut 1,6 Mio. Besuchern und einem Einspiel von knapp 20 Mio. Euro holte sich "Star Wars: Die letzten Jedi" an seinem Startwochenende souverän Platz eins der deutschen Kinocharts und sicherte sich damit einen Bogey für eine Mio. Besucher innerhalb von zehn Tagen. 1.999 Besucher/Kopie bescherten der Episode VIII auch noch einen Bogey für 1.000 Besucher/Kopie am Startwochenende.

Anzeige