„Barbie“ bekommt doppelte Konkurrenz: den neuen Eberhofer und hochsommerliche Temperaturen. Eine überzeugende Nummer eins bleibt der Sensationsblockbuster dennoch. Und der starke „Rehragout-Rendezvous“ kämpft mit „Oppenheimer“ um Platz zwei.
Thomas Schultze11.08.2023 06:25
„Rehragout-Rendezvous“ hat alles, was Eberhofer-Fans liebenBernd Schuller / Constantin
Jetzt bekommt „Barbie“ doppelte Konkurrenz: den neuen Eberhofer und hochsommerliche Temperaturen. Eine überzeugende Nummer eins bleibt der Sensationsblockbuster dennoch. Gestern waren jedenfalls zum Auftakt des vierten Wochenendes knapp 100.000 Ticketverkäufe und 915.000 Euro Kasse fällig. Schwer lässt sich die Entwicklung der Zahlen fürs Wochenende einschätzen, aber 450.000 Zuschauer sollten allemal möglich sein. Gesamt würde der Hit des Kinosommers damit die Vier-Mio.-Besucher...
Jetzt bekommt „Barbie“ doppelte Konkurrenz: den neuen Eberhofer und hochsommerliche Temperaturen. Eine überzeugende Nummer eins bleibt der Sensationsblockbuster dennoch. Gestern waren jedenfalls zum Auftakt des vierten Wochenendes knapp 100.000 Ticketverkäufe und 915.000 Euro Kasse fällig. Schwer lässt sich die Entwicklung der Zahlen fürs Wochenende einschätzen, aber 450.000 Zuschauer sollten allemal möglich sein. Gesamt würde der Hit des Kinosommers damit die Vier-Mio.-Besucher...