Die Hälfte der Tickets zum Horrorschocker "Jigsaw" wurde vorab im Inernet gekauftStudiocanal
Auf der Grundlage des Individualpanels Media*Scope der GfK wertet die FFA jährlich die Top-75-Filme des Jahres aus. Die heute vorgelegten Zahlen belegen u.a. einen Bedeutungszuwachs des Ticket-Vorverkaufs in den deutschen Kinos. Wurden 2016 noch 16 Prozent der Tickets vorab online gekauft, so waren es im vergangenen Jahr 18 Prozent. Mit einem Online-Anteil von 50 Prozent hatte der Horrorschocker "Jigsaw" hier die Nase vorn, gefolgt von "Star Wars: Die letzten Jedi" (34 Prozent)...
Auf der Grundlage des Individualpanels Media*Scope der GfK wertet die FFA jährlich die Top-75-Filme des Jahres aus. Die heute vorgelegten Zahlen belegen u.a. einen Bedeutungszuwachs des Ticket-Vorverkaufs in den deutschen Kinos. Wurden 2016 noch 16 Prozent der Tickets vorab online gekauft, so waren es im vergangenen Jahr 18 Prozent. Mit einem Online-Anteil von 50 Prozent hatte der Horrorschocker "Jigsaw" hier die Nase vorn, gefolgt von "Star Wars: Die letzten Jedi" (34 Prozent)...