Disney zeigt IP-Power und vertraut aufs exklusive Kinoerlebnis
Theresa Prinz betonte bei den Kölner Filmtagen Disneys Bekenntnis zur langen Kinoauswertung. Der Erfolg von „Lilo & Stitch“ untermauert die Strategie. Von „Fantastic Four“ bis „Avatar: Fire and Ash“ reicht ein Line-up mit Zugkraft.
Susanne von Kessel-Doelle16.07.2025 14:36
Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan in "Freakier Friday"Walt Disney
Theresa Prinz, Head of Theatrical Distribution GSA, stellte das kommende Programm von Disney mit einer klaren Botschaft vor: „Wir glauben an das Kino und an eine lange und exklusive Auswertung.“ Der aktuelle Erfolg von „Lilo & Stitch“, der in Kürze die Drei-Millionen-Besuchermarke knackt, soll genau das untermauern.
Theresa Prinz, Head of Theatrical Distribution GSA, stellte das kommende Programm von Disney mit einer klaren Botschaft vor: „Wir glauben an das Kino und an eine lange und exklusive Auswertung.“ Der aktuelle Erfolg von „Lilo & Stitch“, der in Kürze die Drei-Millionen-Besuchermarke knackt, soll genau das untermauern.