Im Rahmen ihrer Tradeshow bei der Münchner Filmwoche hat Twentieth Century Fox of Germany die Lochmann Filmtheaterbetriebe für ihren herausragenden Einsatz im lokalen Kinomarketing ausgezeichnet.
Die Urkunde für den "Kinobetreiber des Jahres 2013"
Twentieth Century Fox of Germany zeichnet alljährlich einen Kinobetreiber des Jahres aus. In diesem Jahr ging der Preis, der für herausragenden Einsatz im lokalen Kinomarketing vergeben wird, an die Lochmann Filmtheaterbetriebe. Deren Marketing-Chef erklärte im Rahmen der Preisverleihung bei der Fox-Tradeshow auf der Filmwoche München: "Modernes Marketing erfordert einen vielfältigen Medienmix, der auf un...
Twentieth Century Fox of Germany zeichnet alljährlich einen Kinobetreiber des Jahres aus. In diesem Jahr ging der Preis, der für herausragenden Einsatz im lokalen Kinomarketing vergeben wird, an die Lochmann Filmtheaterbetriebe. Deren Marketing-Chef erklärte im Rahmen der Preisverleihung bei der Fox-Tradeshow auf der Filmwoche München: "Modernes Marketing erfordert einen vielfältigen Medienmix, der auf un...